Anzeige

Off-topic: #Maennerwelten

  • Beitrags-Autor:
Off-topic: #Maennerwelten

Auch wenn dieser Beitrag nichts mit meinem Blog oder dem sonst hier geposteten Content zutun hat, sehe ich einen zwingenden Grund zur Weiterverbreitung des nachfolgenden Contents.

Auch in der Comicszene gibt es viele Vertreterinnen, ob Künstlerinnen oder Leserinnen, die sich täglich mit respektlosem, misogynen ja selbst bedrohlichem Verhalten durch Männer konfrontiert sehen.

Dies ist kein Umstand, keine Welt, die wir akzeptieren müssen oder sollten. Jeder von uns kann und muss dazu beitragen, dass sexuelle Belästigungen oder gar schlimmeres keinen Platz in unserer Gesellschaft finden kann.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


aktuell im blog:  Panini Comics mit Preview zu Frank Millers BATMAN: DAS GOLDENE KIND

guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Martin
Martin
16. Mai 2020 8:55

Danke für das Video. Ich hatte es noch nicht gesehen und nur davon gelesen.

Sehr gruselig was da passiert. Man hat vielfach davon gehört/ gelesen und es erschreckt trotzdem jedes mal aufs Neue.

Jens
Jens
14. Mai 2020 15:14

Guter Offtopic-Beitrag!
Darum mag ich Deinen Blog und Deine Beiträge so.
Mach weiter so und sprich gerne kritische, unangenehme und weniger beachtet Themen an

Joschua
Joschua
15. Mai 2020 10:56
Antwort auf Kommentar von  Jens

Dem schließe ich mich an, deine Beitrage sind Menschlich und dein Einsatz uns immer auf den Laufenden zuhalten ist Klasse. Toller Beitrag!