Anzeige

San Diego Comic-Com @ Home: die Comic-Con 2020 geht online

  • Beitrags-Autor:
San Diego Comic-Com @ Home: die Comic-Con 2020 geht online
© San Diego Comic Convention

Nachdem die für Juli 2020 geplante Comic-Con in San Diego aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, machten sich die Organisatoren an eine potentielle Online-Umsetzung der legendären Veranstaltung für das Jahr 2020.

Nun wurde ein Video-Trailer veröffentlicht, der ein digitales Stattfinden der Con in diesem Jahr bestätigt: „Comic-Con International: San Diego @ Home“.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wie und wann die SDCC im digitalen Format stattfinden soll, wurde bisher nicht angegeben. Hier müssen wir wohl noch auf konkrete Ankündigungen warten.

Auch wurde bereits bestätigt, dass die renommierten Eisner Awards, welche jährlich im Zuge der SDCC vergeben werden, in diesem Jahr ebenfalls stattfinden werden.

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments