[Video] Marvel feiert Rückkehr in die Comicshops mit Botschaft an die Leserschaft

  • Beitrags-Autor:
[Video] Marvel feiert Rückkehr in die Comicshops mit Botschaft an die Leserschaft
© Marvel

Nachdem aufgrund der COVID-19-Pandemie zuletzt keinerlei Comics in den US-Shops geliefert werden konnten, nehmen die Vertriebe in diesen Tagen ihre Arbeit wieder auf, weshalb US-Shops wieder mit frischen wöchentlichen Comics beliefert werden.

Marvel feierte dies nun in einer neuen Video-Botschaft, die sich an ihre Leserschaft richtet, in der u.a. Marvel Chefredakteur C.B. Cebulski, aber auch Autor*innen wie Leah Williams, Donny Cates oder Jason Aaron zu Wort kommen.

Zu den ersten Titeln, welche wieder in die Shops geliefert werden, zählen u.a. „Venom“ #25, „Star Wars: Doctor Aphra“ #1, „Avengers“ #33 oder auch „Marauders“ #10.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments