Anzeige

Donny Cates’ CROSSOVER Comic für Image zeigt erstes Cover

  • Beitrags-Autor:
Donny Cates’ CROSSOVER Comic für Image zeigt erstes Cover
© Geoff Shaw | Dee Cunniffe | Image Comics

Langsam kommt Licht ins Dunkel der anstehenden Image Comics Veröffentlichung von Donny Cates und Geoff Shaw: „Crossover“... na ja, wirklich langsam

Viel bekannt ist zum Comic bisher nicht, doch nun veröffentlichte der Verlag das Cover zur ersten Ausgabe der Comicreihe, welche ab November für den US-Markt erscheinen soll. „Crossover“ ist eine von mehreren neuen Comicprojekten, denen sich der „Venom“ und „Thor“ Autor Cates in den kommenden Monaten widmen wolle.

Für den Creator-Owned-Comic hat er sich abermals mit Zeichner Geoff Shaw zusammengetan, mit dem er zuletzt bereits an Comics wie „Thanos“ für Marvel sowie auch der gefeierten Image Comics Reihe „God Country“ arbeitete.

Weiterführende Details zur Handlung von „Crossover“ sind bisher nicht bekannt, sollen jedoch im Zuge der Comic Con in San Diego an diesem Wochenende verlautbart werden. Wir werden sehen...


© Geoff Shaw | Dee Cunniffe | Image Comics
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
David F.
David F.
23. Juli 2020 11:57

Bin echt mal gespannt was er abseits von Marvel so zaubert,viel Künstler steigern sich ja meistens nochmal wenn sie was „eigenes„machen können.