Anzeige

Image Comics teasen neues Donny Cates Projekt: CROSSOVER

  • Beitrags-Autor:
Image Comics teasen neues Donny Cates Projekt: CROSSOVER
© Image Comics

Der US-Indie-Verlag Image Comics hat mit einem schlichten Teaser ein neues Comicprojekt von „Venom“ und „Thor“ Autor Donny Cates geteast, welches den Namen „Crossover“ tragen solle.

Zwar gab der Teaser keinen Hinweis auf Cates als Beteiligten, jedoch retweete dieser den Original-Tweet des Verlages umgehend und postete zudem einen weiteren nichts sagenden Teaser.

Angesetzt sei das Projekt scheinbar für November 2020.


Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Dies wäre nicht die erste Arbeit von Cates, welche über Image Comics veröffentlicht werden würde. Er publizierte dort bereits seine Titel „God Country“ sowie „Buzzkill“ und das dazugehörige Spin-off „The Paybacks“.

Zudem kündigte er vor einigen Tagen an, dass in den kommenden Wochen ganze 3 Creator-Owned Titel aus seiner Feder angekündigt werden würden. Scheinbar handelt es sich hierbar um einen dieser...

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments