Anzeige

Splitter Verlag kündigt SOMETHING IS KILLING THE CHILDREN an

  • Beitrags-Autor:
Splitter Verlag kündigt SOMETHING IS KILLING THE CHILDREN an
© BOOM! Studios

Mit den Winterankündigungen vom Splitter Verlag droppten die Bielefelder nun auch die Meldung, dass wir uns im Dezember auf eine Veröffentlichung des BOOM! Studios Comics „Something is killing the Children“ aus der Feder von James Tynion IV und Werther Dell’edera freuen dürfen.

Der in den Staaten gefeierte Horror-Mystery-Comic wird im obligatorischen Hardcover-Band erscheinen und wird mit der ersten Ausgabe ab 01. Dezember 2020 in deutscher Übersetzung verfügbar sein.

Splitter beschreibt den Titel wie folgt:

Archer’s Peak ist ein ruhiger Ort wie tausend andere irgendwo mitten in Amerika. Bis die Kinder der Gemeinde nach und nach spurlos verschwinden. Diejenigen, die wieder auftauchen, berichten von schrecklichen Monstern, die in den Schatten des Waldes lauern, woran jedoch keiner der Erwachsenen glauben mag. Und dann werden die ersten Leichen gefunden. Eine junge Frau hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Mordserie ein Ende zu setzen. Ihr Name ist Erica Slaughter. Sie tötet Monster, und sie bezahlt den Preis dafür. Denn jemand muss es tun.

Der Überraschungshit von James Tynion IV und Werther Dell’Edera destilliert blankes Grauen und packende Mystery zu einem Horror-Erlebnis, das man nicht mehr aus der Hand legen kann. 


© Splitter Verlag
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Tim
Tim
6. Juli 2020 10:22

Tynion ist für mich schon einer der besten Autoren derzeit. Vor allem wegen seiner Indie Sachen. Das gerade erschienene Wynd ist auch richtig gut.

Und sein Batman run gefällt mir auch sehr. Vor allem, wenn man bedenkt, was ihm King hinterlassen hat

kabuki
kabuki
6. Juli 2020 11:26
Antwort auf Kommentar von  Tim

weiß man schon auf wieviel Hefte die Serie angelegt ist.

Tim
Tim
6. Juli 2020 14:14
Antwort auf Kommentar von  kabuki

War ursprünglich auf 5 oder 6 ist jetzt aber eine ongoing geworden, glaube ich.

Tom
Tom
6. Juli 2020 16:29
Antwort auf Kommentar von  Tim

Heft 7 kommt im September und bis Nr. 10 geht die Vorankündigung bei Boom.