Anzeige

Tom Taylor teast Rückkehr zu DCs INJUSTICE Universum

  • Beitrags-Autor:
Tom Taylor teast Rückkehr zu DCs INJUSTICE Universum
© Panini Comics

Der langjährige „Injustice“ Autor Tom Taylor hat mit einem Tweet eine potentielle Rückkehr an das mittlerweile abgeschlossene DC Comics Franchise angekündigt. Wenn man genügend spekuliert, könnte es sich gar um eine konkrete Fortsetzung seiner 2017er „Injustice 2″ Reihe handeln.


Hier der Tweet:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Das „Injustice“ Universum basiert auf den Videospielen „Injustice: Gods Among Us“ und „Injustice 2“. Ursprünglich als reine digitale Beigabe zum Game gedacht, entwickelten die Comics schnell eine enorme Popularität und avancierten zu einer der beliebtesten Comic-Lines des Verlages.

In einem alternativen Universum mutiert Superman zu einem totalitären Herrscher und stellt sich einer kleinen Gruppe von Helden entgegen, die von Batman angeführt wird.

Im Deutschen erschienen die Storys in mehreren Paperback-Reihen, welche mit „Götter unter uns: Das erste Jahr“ bis zum fünften Jahr begannnen, in das Event „Ground Zero“ übergingen und letztendlich in der „Injustice 2“ Reihe endeten. Hier eine Übersicht.

Hoffen wir also, dass aus dem Teaser bald etwas konkreteres wird.


© Panini Comics
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Rincewind0815
Rincewind0815
27. Juli 2020 21:51

Bin Riesenfan der Reihe aber Ground Zero hatte ich ausgelassen.
Als Event würde ich es nicht bezeichnen.

Lohnen sich Ground Zero 1 und 2? Dachte die 2 Bände würden nur wegen Harleys Hype rauskommen und nichts neues bieten.

Chris
Chris
27. Juli 2020 14:47

Ich habe aus der Games Brache gehört das es wohl bald eine Ankündigung für Teil 3 der Reihe geben soll. Würde ja Sinn ergeben hier wieder ein Comic Prequel anzukündigen. Da einige Trades bei Panini vergriffen sind, wäre eine neue Deluxe Edition der kompletten Reihe natürlich absolut traumhaft.

Chris
Chris
27. Juli 2020 14:46

Ich aus der Games Brache gehört das es wohl bald eine Ankündigung für Teil der Reihe geben soll. Würde ja Sinn ergeben hier wieder ein Comic Prequel anzukündigen. Da einige Trades bei Panini vergriffen sind. Wäre eine neue Deluxe Edition der kompletten Reihe natürlich absolut traumhaft.