Anzeige

New York Comic Con 2020 abgesagt - digitales Event für Oktober geplant

  • Beitrags-Autor:
New York Comic Con 2020 abgesagt - digitales Event für Oktober geplant
© ReedPop

Gut zwei Monate vor der anstehenden Comic Con in New York wurde diese nun seitens der Veranstaltung abgesagt. Ursprünglich angesetzt für den 08. bis 11. Oktober, soll diese nun in digitaler Form zum selben Datum stattfinden. Zumindest sei dies geplant.

Veranstaltet werden soll das Digital-Event von ReedPop, welche zuletzt wohl schon einige Erfahrungen mit solchen Unternehmungen sammeln konnten. Corona-bedingt. Man muss es kaum noch erwähnen.

So seien Live-Stream-Panels, Q&As mit Gästen von Starz, CBS All Acess, DreamWorks Animation, Hulu & FX und anderen geplant. Auch Workshops und einen digitalen Marktplatz soll es geben.

Die Comic Con in New York hat sich in den vergangenen Jahren zum großen Konkurrenten der Comic Con in San Diego entwickelt, zumal der Fixpunkt der Con noch eher auf Comics, als auf Enterteinment lag und Verlage wie Marvel und auch DC Comics die New Yorker Con vermehrt für größere Ankündigungen nutzten. Schauen wir, ob dies auch in digitaler Form so beibehalten wird.

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments