Anzeige

POW! – Ein ComicPodcast - Ep. 22 – Panini Comics Vorschau #93

  • Beitrags-Autor:
POW! – Ein ComicPodcast - Ep. 22 – Panini Comics Vorschau #93

Andreas und Emu stürzen sich im neusten Special von POW! – Ein ComicPodcast auf die neue Panini Vorschau und sprechen über lohnenswerten aber auch nicht ganz so interessanten Titel.

Neben den obligatorischen Abschweifungen werfen die beiden auch einen kurzen Blick auf den US-Markt und die einschneidenden Veränderungen für DC Comics. Die Panini-Vorschau findet ihr hier.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cdn.podlove.org zu laden.

Inhalt laden


Außerdem verfügbar auf:


Time-Table:

00:00:00 Intro
00:00:13 Begrüßung
00:04:45 DC-Entlassungswelle
00:10:23 Marvel-Ankündigungen
00:41:14 DC-Ankündigungen
01:26:10 Panini-Alben
01:32:01 „Cross Cult“-Ankündigungen
01:35:41 Verabschiedung
01:36:35 Outro

guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Orang Utan Klaus
Orang Utan Klaus
19. August 2020 15:52

Anlass für die Batman & Robin Anthologie: 80 Jahre Robin

andreas homolka
andreas homolka
19. August 2020 12:35

Bezüglich Ellis hätte ich gern gewusst, wie der letzte Stand der Dinge ist, ich hab zwar auch die Lust verloren, was von ihm zu lesen, nach allem was ich mitgekriegt habe, aber ist das jetzt gerechtfertigt, oder sollte man ihm doch noch ne Chance geben?

Stefan
Stefan
19. August 2020 22:09
Antwort auf Kommentar von  andreas homolka

Ich denke,das kannst nur Du selbst entscheiden. Ich glaube kaum, dass der Typ sich wirklich in seinem Denken geändert hat. Das heißt natürlich nicht, dass seine Werke dadurch schlecht sind, habe anfangs diesen Jahres noch Captain Swing gelesen, was mich gut unterhalten hat. Ein Ausweg wäre auch, die Comics gebraucht zu kaufen, davon bekommt der Autor keinen Cent ab 😉

BzumS
BzumS
17. August 2020 19:55

Kann mir evtl einer erklären welche hefte jetzt eigentlich im justice league scott snyder hardcover sind?
ich blicke da nicht durch bei den justice league ausgaben, dort steht einmal „justice league 1 - 13“ und einmal „justice league 1 - 18“ sind das zwei verschiedene runs?

Da ich bei der aktuellen jl heftreihe erst bei heft 14 eingestiegen bin liebäugle ich jedenfalls mit dem hardcover um den kompletten run nachzuholen.

Btw. Danke für den tollen podcast 🙂