Anzeige

Todd McFarlane zeigt sein beeindruckendes SPAWN Remaster Cover

  • Beitrags-Autor:
Todd McFarlane zeigt sein beeindruckendes SPAWN Remaster Cover
© Todd McFarlane

Für seine im April gestartete Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung seiner „SPAWN Action Figure & Comic Remastered“ Aktion stellte Comic-Legende Todd McFarlane nun das Remaster-Cover seines 1992er Original-Artworks zur ersten „Spawn“ Ausgabe vor.

Das Cover wurde als Pledge-Bonus für Kickstarter-Backer angekündigt, welche die Figure während der Kampagne mitfinanziert hatten. Das zur Realisierung notwendige Finanzierungsziel i.H.v. 100.000 US-Dollar wurde binnen einer Stunde nach Kampagnenstart erreicht.

© Todd McFarlane
© Todd McFarlane
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Knut
Knut
31. August 2020 11:51

Ich kann die Lieferung kaum noch erwarten und sauge jede neue Info auf wie ein Schwamm!