DC Comics mit Preview zu Geoff Johns’ & Jason Faboks „Batman: Three Jokers #2“

  • Beitrags-Autor:
DC Comics mit Preview zu Geoff Johns’ & Jason Faboks „Batman: Three Jokers #2“
Art: Jason Fabok | Brad Anderson © DC Comics

In dieser Woche erscheint endlich die zweite Ausgabe von Geoff Johns’ und Jason Faboks aktuellem DC-Hit „Batman: Three Jokers“ für den US-Markt.

Die Reihe - welche insgesamt drei einzelne Ausgaben umfassen soll - lief vor einigen Wochen in den Staaten überaus erfolgreich an und verkaufte sich mit dem ersten Heft binnen kürzester Zeit über 300.000 Mal über den US Direct Market, bevor US-Leser*innen mit einem heftigen Cliffhanger in das Warten auf die nächste Ausgabe geschickt wurden.

Anlässlich zum Release des zweiten Heftes in dieser Woche hat der US-Verlag nun erste Preview-Seiten zur Ausgabe veröffentlicht.

Wann die Story im Deutschen erscheint, ist aktuell noch nicht abzusehen. Nicht unwahrscheinlich wäre jedoch, dass sich Panini Comics nicht allzu lange bitten lässt und das Material bereits zum Anfang 2021 in die deutschen Comicshops sendet. Zu wünschen wäre es.

Hier die Preview:

Art: Jason Fabok | Brad Anderson © DC Comics
Art: Jason Fabok | Brad Anderson © DC Comics
Art: Jason Fabok | Brad Anderson | Rob Leigh © DC Comics
Art: Jason Fabok | Brad Anderson | Rob Leigh © DC Comics
Art: Jason Fabok | Brad Anderson | Rob Leigh © DC Comics
Art: Jason Fabok | Brad Anderson | Rob Leigh © DC Comics
Art: Jason Fabok | Brad Anderson © DC Comics
Art: Jason Fabok | Brad Anderson © DC Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Kai
Kai
28. September 2020 8:46

Ich hoffe,dass panini es entweder als Hefte rausbringt oder als paperback. Die hox/ pox Dinger findet ich mist. Das ist nix halbes und nix ganzes