Gewinnspiel: Gratis Comic Tag 2020 - alle 34 Hefte im Set

  • Beitrags-Autor:
Gewinnspiel: Gratis Comic Tag 2020 - alle 34 Hefte im Set
© Artur Fast

Leute, es ist soweit... heute findet endlich unser heiß geliebter Gratis Comic Tag statt. In diesem Jahr sicherlich unter schweren Bedingungen, doch unsere Händler*innen und Verlage geben alles, um den Tag dennoch für euch zu gestalten.

Doch mir ist natürlich bewusst, dass nicht alle von euch die Gelegenheit haben werden, heute in einem lokalen Comicshop oder Buchladen vorbei zu schauen, um kräftig einzukaufen und dabei die diesjährigen Gratis Comics abzustauben. Daher verlose ich nun einmal das gesammte Set aller 34 Gratis Comics für euch!

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf eines der Packages? Für die Teilnahme folgt ihr einfach einem der Social Media Portalen meines Blogs auf FacebookTwitter oder Instagram (also: liken / folgen) und kommentiert den jeweils dortigen Gewinnspiel-Post mit: 

#GCT

Beachte: wer meinem Blog auf allen drei Plattformen folgt und dort kommentiert, erhöht selbsterklärend seine Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 09.09.2020. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Anmerkung: 
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung als Daten erhoben und gespeichert werden.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
17 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sabrina
Sabrina
11. September 2020 10:25

#GCT Hammer - Lesestoff

Mechthild H.
Mechthild H.
6. September 2020 5:35

#GCT

Daniela
Daniela
5. September 2020 23:30

#gtc

Sabtina
Sabtina
5. September 2020 23:00

#GCT
Da ich bei keinem Social Media bin, hab ich hier wenigstens die eine Chance hier was zu gewinnen 🙂

illnerd
illnerd
5. September 2020 20:18

#GCT COMICS STATT CORONA

Melissa
Melissa
5. September 2020 18:41

#GCT

Stephanie
Stephanie
5. September 2020 16:19

#GCT

Tim
Tim
5. September 2020 14:56

#gct

Joschua
Joschua
5. September 2020 12:08

#GCT

Christoph Clemens
Christoph Clemens
5. September 2020 11:43

#GCT

Uwe
Uwe
5. September 2020 11:13

#GCT

Matze KL
Matze KL
5. September 2020 10:05

#GCT

Jasmin Möller
Jasmin Möller
5. September 2020 9:56

#GCT was für ein toller Gewinn

SyBo69
SyBo69
5. September 2020 9:26

#GCT ich versuche dann auch mal mein Glück ?

Sarah
Sarah
5. September 2020 9:25

#GCT

daniel_tagaryen
daniel_tagaryen
5. September 2020 9:22

#GCT Dann versuch ich mal mein Glück ^^

Benjamin Demus
Benjamin Demus
5. September 2020 9:14

#GCT bekomm ich hier auch nen extra Los? 😛