Anzeige

Panini mit „Empyre X-Men“ Mini-Serie in der monatlichen „X-Men“ Heftreihe ab Dezember

  • Beitrags-Autor:
Panini mit „Empyre X-Men“ Mini-Serie in der monatlichen „X-Men“ Heftreihe ab Dezember
Art: Mike McKone © Marvel

Im Dezember startet Marvels neustes Mega-Event „Empyre“ als Heftserie bei Panini Comics und natürlich wird es wieder allerhand Tie-In-Ausgaben und -Serien dazu geben.

Wer die monatlichen „X-Men“ von Jonathan Hickman verfolgt, wird bemerkt haben, dass mit der jüngst erschienenen fünften Heftausgabe Panini erstmals aus dem regulären Rhythmus ausbrach und statt der neusten Kapitel der Reihe das One-Shot „Giant Size X-Men: Jean Grey and Emma Frost #1“ lieferte.

Im kommenden Dezember wird die monatliche Reihe ebenfalls ergänzt und zwar mit der passend zum „Empyre“ Event erscheinenden Mini-Serie „Empyre X-Men“, welche insgesamt 4 Ausgaben umfasste und für die Monate ab „X-Men #8“ als Nebenserie zu den regulären „X-Men“ Ausgaben im Heft zu finden sein wird.

Verfasst wurde diese u.a. ebenfalls von Jonathan Hickman, wobei dieser hier Hilfe von Autor*innen wie Tini Howard, Gerry Duggan, Benjamin Percy, Leah Williams, Vita Ayala, Ed Brisson und auch Zeb Wells hatte.

Als Künstler an Bord waren u.a. Matteo Buffagni, Andrea Broccardo, Lucas Werneck sowie auch Jorge Molina.


Das Cover zu „Empyre X-Men #1“ - Art: Mike McKone © Marvel
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments