Anzeige

POW! – Ein ComicPodcast - Ep. 25 – Yellowstone Special

  • Beitrags-Autor:
POW! – Ein ComicPodcast - Ep. 25 – Yellowstone Special

Gerade letzte Woche erschien der Comic „Yellowstone” im Zwerchfell Verlag. Das Erstlingswerk von Künstler Dave Scheffel-Runte und Autor Philipp Spreckels. Mattes und Andreas durften das Buch bereits lesen und hatten nun die Chance, den Schreiber des Werkes zu interviewen.

Neben Gesprächen über Inspirationen, Vorerfahrungen und der interessanten Farbgestaltung schweifen die drei auch mal ab und reden über Filme oder „Pen & Paper“-Rollenspiele.

Mehr Informationen zum Comic findet ihr hier: http://yellowstone-comic.com



Zudem findet ihr hier den neuen DISCORD-Server zum Podcast:


Außerdem verfügbar auf:

guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan
Stefan
18. September 2020 23:20

Optisch nicht so mein Ding, aber trotz dass kein Emu dabei ist ein sehr gelungene Folge mit einem sehr sympathischen Autor! Hat mich jetzt doch neugierig auf den Comic gemacht 🙂

gambit_sw
gambit_sw
16. September 2020 7:37

Freu mich wirklich sehr dass ihr grad soviel Kontent raus haut!!! Werd ich gleich mal rein hören... Vielen Dank.