Anzeige

Jeff Lemire & Jock teasen neuen Comic für 2021 an

  • Beitrags-Autor:
Jeff Lemire & Jock teasen neuen Comic für 2021 an
© Jeff Lemire | Jock

Jeff Lemire und Jock arbeiten an einem neuen Projekt für das Jahr 2021. Mehr gibt’s dazu tatsächlich nicht zu sagen.

Lemire selbst postete den Teaser über seine Social Media Kanäle, welcher lediglich die beiden Namen der Künstler sowie das Jahr 2021 verrät. Worum es dabei konkret geht, werden wir wohl erst später erfahren.


© Jeff Lemire | Jock
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sim.
Sim.
21. Oktober 2020 9:33

Hoffentlich die längst überfällige Fortsetzung von Wytches.

Sim.
Sim.
21. Oktober 2020 9:35
Antwort auf Kommentar von  Sim.

Ups. War ja gar nicht Snyder, sondern Lemire. Wytches 2nd arc soll ja erst danach kommen, seufz.