BizzaroWorld in Baby-Pause: Emu did it again

  • Beitrags-Autor:
BizzaroWorld in Baby-Pause: Emu did it again

So meine lieben Bizzaro-Heads... über meine Social Media Kanäle haben es die meisten von euch sicherlich bereits erfahren - spätestens jedoch aus dem POW! Podcast: ich bin wieder Vater geworden. No shit, sowas mache ich gelegentlich.

Meine zauberhafte zweite Tochter Alma kam vor wenigen Tagen zur Welt und wartet nun darauf, endlich zusammen mit Ihrer Mutter nach Hause zu kommen.

Da ich mir vor allem die ersten Tage umfänglich Zeit für meine nun vierköpfige Familie nehme, pausiert der Blog dafür.

Verzagt nicht, ich werde den Comicmarkt auch weiterhin im Auge behalten und nebenbei den ein oder anderen Comic lesen. Vielleicht auch 20. Oder mehr.

Bleibt gesund, wir lesen uns in einigen Tagen...

Emu.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
20 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Knut
Knut
12. November 2020 23:39

Herzlichen Glückwunsch,
Alles Gute und vor allem viel Gelassenheit!

Joschua
Joschua
12. November 2020 7:28

Herzlichen Glückwunsch, Familie geht vor!
lg Joschua

Pater Alf
Pater Alf
10. November 2020 10:55

Herzlichen Glückwunsch!

Annelis
Annelis
10. November 2020 9:48

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Geburt! ?

Markus Haller
Markus Haller
10. November 2020 7:55

Glückwünsche auch von mir!

Stefan
Stefan
9. November 2020 21:58

Herzlichen Glückwunsch - again 🙂

Markus
Markus
9. November 2020 21:41

Hallo Emu, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die kleine Alma. Bleibt alle Gesund.

Dima
Dima
9. November 2020 21:40

Herzlichen Glückwunsch 🙂 genießt die Zeit

Chris
Chris
9. November 2020 18:29

Glückwunsch, genießt die Zeit!

Arthur Klassen
Arthur Klassen
9. November 2020 17:20

Glückwunsch auch von mir!

Mmengo
Mmengo
9. November 2020 16:52

Alles gute und herzlichen Glückwunsch. ?.

Orang Utan Klaus
Orang Utan Klaus
9. November 2020 14:46

Willkommen Alma und herzlichen Glückwunsch!

Tim
Tim
9. November 2020 13:44

Herzlichen Glückwunsch nochmal und genieße die Zeit mit deiner Familie!

Old Man Wayne
Old Man Wayne
9. November 2020 13:36

Alles Gute für deine Familie.

Namor
Namor
9. November 2020 12:25

Gut gemacht, Glückwunsch! 🙂

Karsten
Karsten
9. November 2020 12:13

Emu sorgt wieder für Nerd-Nachwuchs. Großartig! ?
Alles Gute für die junge Familie! ?

Nadine
Nadine
9. November 2020 12:03

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️?‍?‍?‍?

Martin
Martin
9. November 2020 11:52

Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe bei Beginn der ersten Welle meine 2. Tochter bekommen. An dem Wochenende fing das Besuchsverbot an. Ich kann mitfühlen.

Und auch ich habe mich total auf den Moment gefreut als ich dann nach ein paar Tagen mit meiner Älteren die Damen abholen konnte und wie sie dann auf das neue Familienmitglied reagiert hat.

Silent Bob
Silent Bob
9. November 2020 11:32

Glückwunsch. Euch allen Gesundheit und eine guten Kennenlernzeit!

Mike
Mike
9. November 2020 11:30

Dann mal herzliche Glückwünsche! ???