Anzeige

BlackFriday Sale für Digital-Comics: Cross Cult, Splitter & Panini Titel stark reduziert

  • Beitrags-Autor:
BlackFriday Sale für Digital-Comics: Cross Cult, Splitter & Panini Titel stark reduziert
© IZNEO | Splitter Verlag

Aktuell gibt es wieder viele Comics auf unterschiedlichen digitalen Plattformen stark reduziert. So u.a. Titel von Cross Cult, Splitter Verlag aber auch Panini Comics.

Das bietet u.a. die Chance in Serien wie „Deadly Class“, „Descender“ oder auch „Gideon Falls“ und „The Walking Dead“ zu Spottpreisen ab 1,99 Euro pro digitalem Sammelband einzusteigen.

Die Angebote fallen zum Teil unterschiedlich aus. Bei Izneo gibt es bspw. die „The Boys - Gnadenlos-Edition“ Bd. 1 von Panini Comics zum heftigen Sale-Preis von 1,99 Euro anstatt der obligatorischen 24,99 Euro. Dieser Titel ist jedoch nicht bei allen Anbietern im Angebot vertreten. Es lohnt sich also ein intensives Stöbern auf den jeweiligen Plattformen.

Beachtet: Bei Izneo läuft der Kauf und das Lesen wie bei US-Anbietern wie ComiXology. Heißt, ihr kauft und lest in der Izneo-App und könnt darin auch eure Bibliothek verwalten.

Bei Anbietern wie beam-shop.de kauft ihr DRM-freie PDF-Dateien, die ihr euch anschließend herunterladen und in den Readern eurer Wahl auf dem Tablet, dem PC oder, wer es ganz cringey mag, auf dem Smartphone lesen könnt.

Der Sale läuft noch bis einschließlich 30.11.2020. Gute Jagd!


Den Black-Friday-Sale bei IZNEO findet ihr hier

Den Black-Friday-Sale bei beam-shop.de findet ihr hier



Zur Transparenz: Nope, ich habe keine Gegenleistung für diese Werbung von wem auch immer bekommen. Ich unterstütze nur gern die Verlage und Plattformen zum digitalen Lesen. Slàinte.

guest
5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Tunkster
Tunkster
21. November 2020 16:42

Danke für den Tipp!
Nach wie vor bin ich ein leidenschaftlicher Hardcopy-Leser, sehr zum Leidwesen meiner Frau. Kannst Du mir eventuell Tipps bzgl. Endgerät, Plattformen etc. geben?
Jetzt wo Black Friday ist, lohnt es sich vielleicht, mit dem Einstieg ins digitale Comiczeitalter.

Tunkster
Tunkster
25. November 2020 23:04
Antwort auf Kommentar von  Emu

Fabelhaft! Vielen Dank für die Tipps!

Stefan
Stefan
22. November 2020 14:24
Antwort auf Kommentar von  Tunkster

Wenn ich mal digital lese (eigentlich nur bei so Sonderaktionen) dann benutze ich wie Emu ein 10″ Tablet, das ist noch schön handlich, aber trotzdem kann man noch ganz gut lesen. Das Betriebssystem ist eigentlich egal, weil man bei allen größeren Anbieter im Browser lesen kann, bzw. es entsprechende Apps gibt.
Guck Dir mal izneo.com und comixology.eu an.

Tunkster
Tunkster
25. November 2020 23:05
Antwort auf Kommentar von  Stefan

Auch an Dich herzlichen Dank für die Tipps! Ich schau die nächsten beiden Tage mal nach nem vernünftigen 10″ Tablet.