Anzeige

DC mit Preview zum Start von Tom Kings & Clay Manns „Batman/Catwoman“

  • Beitrags-Autor:
DC mit Preview zum Start von Tom Kings & Clay Manns „Batman/Catwoman“
© DC Comics

Am morgigen Dienstag startet die lang angekündigte Maxi-Serie „Batman/Catwoman“ für den US-Markt.

Die Reihe wird bekanntermaßen von Clay Mann und Tomeu Morey gezeichnet und von Ex-Batman-Autor Tom King geschrieben, der damit sein über 85 Ausgaben umfassenden Run an der Fledermaus offiziell abschließen will.

Tom King und Clay Mann arbeiteten bereits zuvor zusammen und setzten u.a. die viel diskutierte Reihe „Heroes in Crisis“ für DC Comics um.

Wann „Batman/Catwoman“ in deutscher Übersetzung bei Panini Comics erscheinen wird, steht bisher noch nicht fest.

© DC Comics
© DC Comics
© DC Comics
© DC Comics
© DC Comics
© DC Comics
© DC Comics
© DC Comics
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Hangover
Hangover
2. Dezember 2020 14:23

Zeichnungen sind absolut super! Aber die Story bei Heroes in Crisis fand ich völlig daneben. Bei Tom King besteht leider die Gefahr, dass er kräftig am Ziel vorbei schießt. Da gibt es sensationell gute Comics neben angestrengten Krampf. Schaumermal.

Patrick
Patrick
30. November 2020 18:54

Ich find die Zeichnungen einfach super .... Heroes in crises auch, da macht das lesen noch mehr Spaß!