Anzeige

Geoff Johns & Jason Fabok planen bereits potentiellen THREE JOKERS Nachfolger

  • Beitrags-Autor:
Geoff Johns & Jason Fabok planen bereits potentiellen THREE JOKERS Nachfolger
Art: Jason Fabok | Brad Anderson © DC Comics

Das Finale der langerwarteten Story „Batman: Three Jokers“ ist in den Staaten erst jüngst erschienen, da spekulieren die beiden Macher Geoff Johns und Jason Fabok bereits über einen potentiellen Nachfolger.

In einem Interview mit cbr.com sprach Johns darüber, dass sie schon Ideen für eine weitere Story hätten, die unmittelbar an den Epilog der „Three Jokers“ Geschichte ansetzen würde. Wirklich ins Detail gehen, wollte oder konnte er dazu jedoch bisher noch nicht.

Batman: Three Jokers“ resultierte aus dem langjährigen Runs Geoff Johns an der „Justice League“ vor der „DC: Rebirth“ Initiative im Jahr 2016, in welchem Batman offenbart wurde, dass es insgesamt 3 Joker gibt und nicht nur einen. Die dreiteilige Mini-Serie nahm diesen Fakt nun auf und thematisierte die drei verschiedenen Joker.

Parallel dazu arbeitete Johns sich gerade durch die dritte Volume der „Batman: Earth One“ Serie, deren Release aktuell wohl für Mitte 2021 erwartet wird.


Art: Jason Fabok | Brad Anderson © DC Comics
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments