Anzeige

James Tynion IV & Guillem March arbeiten an BATMAN Titel für 2021

  • Beitrags-Autor:
James Tynion IV & Guillem March arbeiten an BATMAN Titel für 2021
Art: Guillem March © DC Comics

An sich blickt die gesamte DC-Comicwelt gerade auf die Ereignisse, die uns im Januar und Februar mit „DC: Future State“ erwarten werden. Autoren wie James Tynion IV planen zudem ihre Wiederaufnahme der gewohnten Titel wie „Batman“ ab dem März 2021.

Doch ist der geneigte Autor recht umtriebig und plant möglicherweise bereits einen weiteren Batman-Titel, und zwar zusammen mit Zeichner-Ikone Guillem March.

Nach aktuellen Gerüchten - wie sie auch sein regelmäßiger Newsletter streuen - könnte es sich dabei um eine Spin-off-Serie mit rotierendem Künstler-Roster handeln. Doch bis zu einer finalen Ankündigung wird noch etwas Zeit ins Land gehen müssen.

Fakt ist bisher, dass Tynion IV bestätigte, zusammen mit March an einem Bat-Titel zu werkeln. Und vermutlich wird es sich dabei um den Launch einer gänzlich neuen Reihe handeln.


Art: Guillem March © DC Comics
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments