Anzeige

Daniel Warren Johnson mit „Beta Ray Bill“ Mini-Serie für Marvel

  • Beitrags-Autor:
Daniel Warren Johnson mit „Beta Ray Bill“ Mini-Serie für Marvel
Art: Daniel Warren Johnson © Marvel

Ja, schau einer an. Daniel Warren Johnson hat nach Werken wie „Extremity“ oder auch seiner jüngst veröffentlichten Überflieger-Serie „Wonder Woman: Dead Earth“ gewaltig viele Steine im Brett bei den Verlagen illustrer Heldenserien.

Nun hat das Haus der Ideen zugeschlagen und den Mann für eine „Beta Ray Bill“ Mini-Serie ins Boot geholt. Die Marvel-Reihe soll bereits im März 2021 für den US-Markt starten, wobei Johnson abermals als Autor und Zeichner auftreten wird. Wie bereits bei seinen letzten Arbeiten wird Kolorist Mike Spicer für die Farbgebung verantwortlich sein.

Die Serie soll u.a. als Tie-In für das aktuelle „King in Black“ Event aus der Feder von Donny Cates fungieren und letztendlich die Ereignisse aufgreifen, die Cates in seiner aktuellen „Thor“ Reihe rund um Beta Ray Bill begonnen hatte.

Die erste Ausgabe soll zudem ein schickes Variant Cover von Beta Ray Bill Schöpfer Walter Simonson erhalten. Das genaue Release-Datum der ersten Ausgabe dürften die bald erscheinenden Solis verraten.


Art: Daniel Warren Johnson © Marvel
Art: Walter Simonson © Marvel
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments