Anzeige

DC Comics kündigt JOKER Ongoing-Serie für März 2021 an

  • Beitrags-Autor:
DC Comics kündigt JOKER Ongoing-Serie für März 2021 an
Art: Guillem March © DC Comics

So langsam verdichten sich die Pläne für neue DC-Serien nach dem Ende von „Future State“ im kommenden Februar und der Wiederaufnahme des Status Quo im März 2021.

So soll es zudem eine neue „Joker“ Ongoing-Serie aus der Feder von „Batman“ Autor James Tynion IV und Zeichner Guillem March geben. Die Reihe soll die Ereignisse aus der Story „The Joker War“ aufgreifen, welche die Batman-Titel in den letzten Monaten vermehrt beschäftigt hatte.

Dies stellt im Übrigen die erste „Joker“ Ongoing-Serie seit 1976 dar. Just sayin’


Art: Guillem March © DC Comics
Variant Art: Frank Quitely © DC Comics
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Herrraeuberzauber
Herrraeuberzauber
15. Dezember 2020 19:05

Ich mag den Joker ja lieber, wenn er seltener dafür aber effektvoll eingesetzt wird. New52 war da etwas ausgeglichener. Zur Zeit ist es etwas viel. Das topt nur Harley oder batman himself

Carsten Lang
Carsten Lang
16. Dezember 2020 12:13
Antwort auf Kommentar von  Herrraeuberzauber

...die Kuh wird halt gemolken, bis sie keine Milch mehr gibt....