Gewinnspiel: 3x X-MEN #8 - Scott Campbell Variant (Panini Comics) - gesponsert von Blu-Box

  • Beitrags-Autor:
Gewinnspiel: 3x X-MEN #8 - Scott Campbell Variant (Panini Comics) - gesponsert von Blu-Box
© Panini Comics | Blu-Box

Ja, der Vorweihnachtsstress. Bei mir im Blog ist es grad wegen frischem Nachwuchs, Elternzeit und Dingen, die sonst grad unsere Republik beschäftigen, gewiss etwas ruhig. Verzagt nicht, mein Highlights-Beitrag zum Jahr 2020 kommt trotzdem noch.

Bis dahin gibt es ein kleines Gewinnspiel zum Jahresende, welches mir wieder einmal von den Kollegen von Blu-Box gesponsert wurde.

In der kommenden Woche erscheint bei Panini Comics die mittlerweile achte Ausgabe der monatlichen „X-Men“ Serie. Zum Heft gibt es diesmal auch wieder ein Blu-Box Variant mit einem schicken Scott Campbell Cover, welches wie gewohnt auf 333. Stk. limitiert ist.

Und davon könnt ihr nun 3x je eins gewinnen!

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf eines der Hefte? Für die Teilnahme folgt ihr einfach einem der Social Media Portalen meines Blogs auf FacebookTwitter oder Instagram (also: liken / folgen) und kommentiert den jeweils dortigen Gewinnspiel-Post mit: 

#Mutant

© Panini Comics | Blu-Box

Beachte: wer meinem Blog auf allen drei Plattformen folgt und dort kommentiert, erhöht selbsterklärend seine Gewinnchancen.

www.blu-box.de
blu-box@t-online.de

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 21.12.2020. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Anmerkung: 
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung als Daten erhoben und gespeichert werden.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments