Anzeige

Marvel zeigt das neue Spider-Man Kostüm für 2021

  • Beitrags-Autor:
Marvel zeigt das neue Spider-Man Kostüm für 2021
Art: Dustin Weaver © Marvel

Dass das Jahr 2020 nicht gerade rühmlich in der Erinnerung vieler Menschen bleiben dürfte, bedarf keiner weiteren Erklärung. Das „Haus der Ideen“ wollte diesen Umstand scheinbar nutzen, um das Jahr noch mit einem Dafuq-Knaller abzuschließen und ließ nun nach einer ganzen Reihe von Teasern das neue Spider-Man Kostüm für 2021 auf die Leserschaft los. So zumindest beschrieben.

Das durchaus diskutable Outfit soll sein Debüt in der im März anstehenden Ausgabe von „Amazing Spider-Man #61“ feiern, was unlängst diverse Social Media Kanäle zur - sagen wir es blumig - Diskussion anregte.

Entworfen wurde das Design von Zeichner Dustin Weaver in Zusammenarbeit mit Autor Nick Spencer und Spidey-Redakteur Nick Lowe.

Na ja, ob sich das Kostüm wirklich über das gesamte Jahr halten wird, werden wir sehen. Ich würde nicht darauf wetten.


„Amazing Spider-Man #62“ Variant Cover von Dustin Weaver © Marvel
„Amazing Spider-Man #63“ Variant Cover von Dustin Weaver © Marvel
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
DaredevilAC
DaredevilAC
1. Januar 2021 15:57

Nein, einfach NEIN!

Frank
Frank
31. Dezember 2020 18:25

Was wollen die Spidey eigentlich noch alles antun, nur weil 2021 der Karneval ausfällt, braucht es doch nicht so eine Geschmacksverirrung

Isom
Isom
31. Dezember 2020 17:30

So schlimm finde ich es nicht, aber rot fehlt mir dabei 😀