Tom Taylor & Bruno Redondo übernehmen NIGHTWING im März 2021

  • Beitrags-Autor:
Tom Taylor & Bruno Redondo übernehmen NIGHTWING im März 2021
© DC Comics

Schon eine ganze Weile haben die beiden „Injustice“ Macher Tom Taylor und Bruno Redondo ein neues DC-Projekt angekündigt, welches sie nach dem Ende der jüngst abgeschlossenen „Suicide Squad“ Serie beginnen würden.

Nun steht fest, dass beide ab März 2021 das neue Kreativteam für die monatliche „Nightwing“ Reihe bilden werden und den Titel mit US-Ausgabe #78 übernehmen sollen. Als Kolorist wird Adriano Lucas an der Reihe beteiligt sein.

Wie mittlerweile verraten wurde, soll auch Batgirl eine prägnante Rolle in der Serie übernehmen, wobei vor allem die Beziehung der beiden thematisiert werden soll.

Art: Bruno Redondo © DC Comics
Art: Bruno Redondo © DC Comics
Art: Bruno Redondo © DC Comics
Art: Bruno Redondo © DC Comics
Art: Bruno Redondo © DC Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Spidey - Comics & mehr!
Spidey - Comics & mehr!
8. Oktober 2021 11:30

Davon hol ich mir die englischen Hardcover-Bände, Band 1 erscheint im Dezember. Freue mich schon riesig drauf! 😀