Marvel lässt Leserschaft über neues X-MEN Teammitglied abstimmen - auch euch!

  • Beitrags-Autor:
Marvel lässt Leserschaft über neues X-MEN Teammitglied abstimmen - auch euch!
© Marvel

Die Einwohnerinnen und Einwohner von Krakoa sollen die neue Zusammensetzung des künftigen X-Men Teams bestimmen. Erstmals soll die Gemeinschaft demokratisch abstimmen, welche Heroen Teil des aktiven Team sein sollen. Nun will der Verlag das Ganze ausweiten und auch euch bzw. uns teilnehmen lassen - ich habe nämlich schon abgestimmt.

In einem Voting aus 10 Charakteren könnt ihr nun bestimmen, wer davon Teil des Teams werden soll. Marvel gibt an, das dem Willen der Leserinnen und Leser hier im vollen Umfang Folge geleistet werden soll.

Die Kampagne startete heute und soll bis 02. Februar 2021 laufen. Choose wisely.

Hier kommt ihr zum Voting

© Marvel
© Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Holger
Holger
27. Januar 2021 8:22

Ich finde Sunspot immer sympathisch.

Wen hast du denn gewählt?
Oder ist das was politisches und man behält das für sich wie bei einer Kommunalwahl?
😉