Marvel sagt „No more Avengers“ mit HEROES REBORN Event im Mai 2021

  • Beitrags-Autor:
Marvel sagt „No more Avengers“ mit HEROES REBORN Event im Mai 2021
© Marvel

Alte Pfade laufen sich ewig, wie es scheint. So plant zumindest das „Haus der Ideen“ mit dem anstehenden Event-Revival „Heroes Reborn“ im kommenden Mai bei uns Leser*innen durchaus bekannte Konzepte wieder aufleben zu lassen.

Das „Avengers“ Kreativteam um Jason Aaron und Zeichner Ed McGuiness soll sich einer Welt widmen, in der sich niemand an die Avengers erinnern kann. Die Phoenix Force hat die Welt zerstört und eine neue Realität erschaffen, in der nun also alles anders ist. Habt ihr da auch so House-Of-Msche Assoziationen? Nun denn.

Im Mai 2021 startet die Geschichte für den US-Markt.

Ein Trailer zur Story soll nun alles erklären, so sei es:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

© Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
kevin
kevin
11. Februar 2021 12:25

Und wenn ich dann mal nicht mehr weiter weiß...

Die Ausgaben 1996-97 waren ja schon Grausam und Suchen seitdem ihres gleichen?
Am besten noch mit den selben „STARS“ vom damaligen Extreme Studios? Rob (Der Fuß) Liefeld und Jim (ich schaffe nur 10 Comicseiten im Monat und das auch nur weil ich meine eigenen Panels Kopiere) Lee. Kommt Onslaught dann auch wieder? Aber eagl, der Kleine Franklin Richards wirds schon wieder Richten wenn er gegen dem Ende von ALLEM mit Galactus zusammenhockt.

Steffen_L
Steffen_L
5. Februar 2021 22:37

Ich habe vor allem „Heroes Reborn“-Assoziationen, denn tatsächlich gab 1996 / 97 bereits ein gleichnamiges Event und auch damals wurden die Avengers in eine eigene Parallel-Dimension verfrachtet (bis auf den Hulk, der irgendwie in beiden Realitäten hauste). Marvel recycelt hier mächtig. Gut finde ich daher, dass du das Haus der Ideen in Anführungszeichen gesetzt hast. 😉

Daniel
Daniel
27. Januar 2021 19:58

Kann es sein, das die Avengers in dem Event durch eine (inoffizielle?) Jusice League ersetzt wurden?
Wir hätte da eine Wonder Woman, einen Superman, ein Typ der wie Batman aussieht.... usw. ...

Thomas
Thomas
28. Januar 2021 17:07
Antwort auf Kommentar von  Daniel

Ja das ist das Squadron Supreme gibt es schon seit den 70 Jahren

Tim
Tim
27. Januar 2021 14:57

Das wird richtig schlimm 🤣

Isom
Isom
27. Januar 2021 8:56

Ich bin ein großer Fan von Ed Mcguinness fast cartoonesken Artwork, aber sonst reizt mich sowas nicht mehr sonderlich, zuviele Events haben mich enttäuscht in letzter Zeit, naja vielleicht werde ich eines besseren belehrt.