Anzeige

Podcast: Emu zu Gast beim #SplitterCast

  • Beitrags-Autor:
Podcast: Emu zu Gast beim #SplitterCast

Erst vor einigen Wochen waren meine zwei besseren Drittel Andreas und Mattes vom POW Podcast zu Gast beim SplitterCast und sprachen über Podcast, Comics und viele weitere Themen. Auch ich war geladen, fiel familiär bedingt leider aus.

Nun hat der liebe Max vom Splitter Verlag den Termin mit mir nachgeholt. Das Ergebnis zum langen Gespräch könnt ihr euch nun auf allen üblichen Podcast-Kanälen anhören. U.a. auch hier oder unten über Spotify.

Hier die Beschreibung zur Episode:

Neues Jahr, neues Glück, und mit unverminderter Energie startet der SplitterCast in seine 13. Folge: Wir nehmen den Faden auf, wo wir ihn liegen gelassen haben, und sprechen mit Emu, dem dritten Mann des POW-Comicpodcast-Triumvirats, über sein Comicportal Bizzaroworldcomics und warum er dort aus Versehen immer so aktuelle News publiziert.

Außerdem geht es um die Lage des internationalen Comicmarkts (wichtig wichtig), Batman (auch wichtig) und die Verführung unserer Zuhörer/innen zum Konsum von Comics (sowieso wichtig) und anderen Dingen (weniger wichtig).

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
'O' Captain
'O' Captain
27. Januar 2021 16:01

Spannende Folge 🙂