Anzeige

Geoff Johns mit neuem STARGIRL One-Shot für DC Comics im Mai

  • Beitrags-Autor:
Geoff Johns mit neuem STARGIRL One-Shot für DC Comics im Mai
Art: Todd Nauck | Hi-Fi © DC Comics

Dem Anschein nach wird DC-Star-Autor Geoff Johns nicht nur für das anstehende „Infinite Frontier“ #0 Special eine Story zu „Stargirl“ verfassen, sondern im kommenden Mai gleich noch ein One-Shot hinterher schieben.

Zusammen mit Todd Nauck soll es ein 48 Seiten umfassendes Special mit dem Titel „Stargirl Spring Break Special“ #1 werden, in welchem sich die Heldin mit einem DC-Team zusammentun wird, welches wohl nicht die JSA sein soll. Hmm, wie kryptisch.

Johns selbst hat eine tiefe Verbindung mit dem Charakter, hat er sie selbst Ende der 1990er zusammen mit Lee Moder als Anlehnung an seine bei einem Flugzeugabsturz umgekommene Schwester erschaffen und über die Jahre immer wieder Titel mit ihr als Protagonistin verfasst.

Er fungierte sogar als Co-Showrunner der Live-Action „Stargirl“ TV-Serie, welche für DC Universe produziert wurde.

Das „Stargirl Spring Break Special“ #1 soll am 04. Mai 2021 für den US-Markt erscheinen.


Art: Todd Nauck | Hi-Fi © DC Comics
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments