Anzeige

IZNEO feiert 2. Geburtstag in Deutschland... und BizzaroWorld gibt Leseempfehlungen

  • Beitrags-Autor:
IZNEO feiert 2. Geburtstag in Deutschland... und BizzaroWorld gibt Leseempfehlungen

MELDUNG IN EIGENER SACHE (unbezahlte Werbung!)

Der französische Online-Comic-Dienst IZNEO feiert in diesem Winter den 2. Geburtstag mit Verfügbarkeit in Deutschland.

Die Plattform bietet digitale Comics und Mangas von Verlagen die über Panini Comics, Cross Cult, Splitter oder Carlsen reichen, um diese auf digitalen Endgeräten sowohl für PC/Mac, Smartphone und natürlich auch Tablet für IOS und Android lesen zu können.

Anlässlich des zweiten Geburtstages und meinem zuletzt recht intensiv gewachsenen Interesse an digitalen Comics baten mich die Kolleg*innen doch eine kleine Empfehlungsliste mit Titeln zu nennen, welche meiner Meinung nach im aktuellen IZNEO Portfolio einen Must-Read darstellen.

Nun, wie üblich wurde aus klein schnell recht groß und meine Comicempfehlungen findet ihr hier:

Die Auswahl von bizzaroworldcomics.de


Auszug aus den bizzaroworldcomics.de Empfehlungen
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
DaredevilAC
DaredevilAC
17. Februar 2021 17:19

Zum Geburtstag ein paar Angebote wären schön gewesen.

Stefan
Stefan
21. Februar 2021 11:42
Antwort auf Kommentar von  DaredevilAC

Das war auch mein erster Gedanke!