[Video] Das Deutschlandbild in US-Superheld*innencomics - ein Vortrag von Matthias Harbeck

  • Beitrags-Autor:
[Video] Das Deutschlandbild in US-Superheld*innencomics - ein Vortrag von Matthias Harbeck
© Comic Invasion Berlin

Aus der Videobeschreibung:

Das Deutschlandbild im US-Superheld*innencomic mit Matthias Harbeck.

Das Berliner Comic-Kolloquium bietet allen interessierten Forschenden eine Plattform zur Präsentation und Diskussion ihrer Aktivitäten, die ihnen in ihren sonstigen Arbeits- und Forschungsumfeldern eventuell manchmal fehlt.

Das Kolloquium ist interdisziplinär ausgerichtet und richtet sich an alle, die ihre Abschlussarbeiten – seien sie noch im Werden oder gerade abgeschlossen – und andere Forschungs- oder Ausstellungsprojekte in den Bereichen Comics, Cartoons und Mangas gerne mit anderen Interessierten diskutieren möchten. Jeder ist eingeladen vorbeizuschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
JohnDerDschinn
JohnDerDschinn
18. Februar 2021 19:25

Wenn ich solche Vorträge sehe, frage ich mich echt, was das soll. Inhaltlich echt mau und Mehrwert ... naja.

Gut. Wenn es Interessierte findet.

War die Verbreitung ein Freundschaftsdienst?