Autor Victor LaValle arbeitet an noch nicht bekanntem X-MEN Titel

  • Beitrags-Autor:
Autor Victor LaValle arbeitet an noch nicht bekanntem X-MEN Titel
Art: Pepe Larraz © Marvel

In einem Interview mit AIPT verplapperte sich Autor Victor LaValle, dass er aktuell an einem Titel aus Jonathan Hickmans „X-Men“ Reihen arbeiten würde. LaValle stoppte sich jedoch schnell genug, um nicht zu verraten, um was genau es bei dem Titel gehe.

Somit ist noch nicht bekannt, ob es sich um einen gänzlich neuen Comic, eine Ongoing-Serie, Mini-Serie oder One-Shot handele.

LaValle ist vor allem für seine Arbeiten als Autor von Büchern wie „Big Machine“ oder auch „The Devil in Silver“ bekannt. Hatte jedoch auch bereits Erfahrungen mit Comics, als er für BOOM! Studios „The Destroyer“ umsetzte. Der nun nicht weiter bestimmte „X-Men“ Titel dürfte jedoch sein erster Berührungspunkt mit Marvel Comics werden.

Die aktuellen „Reign of X“ Titel bei Marvel umfassen die fortlaufenden Serien „X-Men“, „X-Factor“, „X-Force“, „New Mutants“, „Wolverine“, „Children of the Atom“, die bald endende Serie „Cable“, „Marauders“, „Hellions“, „S.W.O.R.D.“ sowie die bald startenden Reihen „Way of X“ und „X-Corp“.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments