Anzeige

Bizzaro World bei PATREON

  • Beitrags-Autor:
Bizzaro World bei PATREON
© Patreon

Wie ihr wisst, betreibe ich diesen Blog seit einigen Jahren. Und das sehr leidenschaftlich. Wie ihr auch wisst, kostet sowas neben Zeit und Nerven vor allem Geld. Für Server, Lizenzen, Gestaltung usw.

Da ich schon immer sehr engagierte Leserinnen und Leser hatte, welche diesbezüglich einige Kosten mitfinanzieren wollten und über den PayPal Button etwas Unterstützung zukommen ließen (ihr seid echt die Besten!), wurden zuletzt einige Fragen nach einer festen Patreon Seite laut, um etwas regelmäßigen Support leisten zu können. Nun denn... hier ist sie.

Bizzaro World bei PATREON

Als Patron unterstützt du den weiteren Betrieb des Blogs, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite, welche aufgrund der Verwendung von diversen Pro-Tools mittlerweile weit über die Nutzung eines Free-Use-Blogs hinausgehen und mehrere hundert Euro Kostenaufwand im Jahr verschlingen.

Diese Patreon-Plattform dient daher in erster Linie dazu, dass du meine bisherige und zukünftige Arbeit an bizzaroworldcomics.de unterstützen kannst, sofern du dies möchtest. Und dafür sei dir herzlichst gedankt!

guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Bat-Fan
Bat-Fan
10. März 2021 15:15

Na endlich kann ich mal ein paar Kaffees spendieren 🙂

Sascha
Sascha
10. März 2021 14:15

Find ich richtig gut. Gleich mal eine Subscription dagelassen. 😉