CABLE vs CABLE im Serienfinale im Juni 2021 bei Marvel

  • Beitrags-Autor:
CABLE vs CABLE im Serienfinale im Juni 2021 bei Marvel
Art: Phil Noto © Marvel

Im Juni 2021 erscheint mit „Cable“ #12 die finale Ausgabe der aktuellen Serie von Marvel Comics.

Autor Gerry Duggan und Zeichner Phil Noto bereits sich für die letzte Ausgabe auf das vor, worauf die Reihe seit Beginn vor einigen Monaten konstant hinsteuerte: der junge Cable vs sein älteres, uns Leser*innen eigentlich bekanntes Pendant. Die finale Story-Line soll sich derweil auf zwei Hefte aufteilen und in den Ausgaben #11 und 12 erzählt werden.

Neben der bereits beendeten „Fallen Angels“ Reihe stellt „Cable“ nun die zweite Serie des „Dawn of X“ Lineups dar, welche seit Beginn des Relaunches beendet wurde, um Platz für neue Titel zu machen, die unweigerlich anstehen.

Cable“ #12 soll am 30. Juni 2021 für den US-Markt erscheinen.

Art: Phil Noto © Marvel
Art: Phil Noto © Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
DaredevilAC
DaredevilAC
6. März 2021 19:02

Also im September bei Unlimited. Ich muss Gas geben, habe nach langer XMen Pause gerade angefangen alle XMen Serien ab 2018 nachzuholen. Soll ja schon seit längerem wieder gut sein, wie man so liest und hört...