McFarlane gibt Künstler für SPAWN’S UNIVERSE One-Shot bekannt

  • Beitrags-Autor:
McFarlane gibt Künstler für SPAWN’S UNIVERSE One-Shot bekannt
Art: Jim Cheung & FCO Plascencia © Image Comics

Spawn“ Schöpfer Todd McFarlane ist mal wieder in Ankündigungslaune und haut die Namen der Kreativen zum kommenden „Spawn’s Universe“ One-Shot bekannt.

Wie bereits bekannt war, soll Jim Cheung als Hauptzeichner den Großteil der eigentlichen Story zeichnen und wird dabei von Kolorist FCO Plascencia (u.a. „Dark Nights: Death Metal“) unterstützt.

Neben der Hauptstory soll es weitere Kurzgeschichten geben, welche die neuen Ongoing-Serien vorbereiten sollen. So wird die „Gunslinger“ Story von Brett Booth gezeichnet. Die „Medieval Spawn“ Geschichte von Stephen Segovia und die „She-Spawn“ Story von Marcio Takara.

Bereits im Februar kündigte McFarlane noch viele weitere Kreative an, welche an den kommenden Titeln beteiligt sein sollen.

Spawn’s Universe“ #1 soll nach aktuellem Stand im Juni 2021 für den US-Markt erscheinen.

Art: J. Scott Campbell & Sabine Rich © Image Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments