Anzeige

San Diego Comic Con auch 2021 „nur“ als Online-Event

  • Beitrags-Autor:
San Diego Comic Con auch 2021 „nur“ als Online-Event
© San Diego Comic Convention

Wie Comic-Con International aufgrund der seit über einem Jahr anhaltenden Corona-Pandemie verkündete, wird die Comic Con in San Diego auch in diesem Jahr ausschließlich als Online-Event abgehalten.

Dies betrifft jedoch nicht nur die größte Comic-Veranstaltung der USA, da auch die WonderCon kurz zuvor als In-Person-Event gecancelt wurde und nun abermals auf eine Online-Präsenz umplant.

Wie die Veranstalter berichtet, wird die San Diego Con in diesem Jahr aufgrund eines nur begrenzten Budgets auf drei Veranstaltungstage reduziert, die vom 23. bis 25. Juli 2021 abgehalten werden sollen.

Man plane jedoch, sofern die Umstände es ermöglichen, ein In-Person-Event für November diesen Jahres im San Diego Convention Center. Doch dazu wird es erst im weiteres Jahresverlauf konkretere Informationen geben.

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments