Ta-Nehisi Coates beendet seinen CAPTAIN AMERICA Run im kommenden Juni

  • Beitrags-Autor:
Ta-Nehisi Coates beendet seinen CAPTAIN AMERICA Run im kommenden Juni
Art: Alex Ross © Marvel

Autor Ta-Nehisi Coates wird seinen aktuellen Run an „Captain America“ mit der im Juni 2021 erscheinenden Ausagbe #30 offiziell beenden.

Ob der Verlag diese Gelegenheit zum abermaligen Neustart des Titels nutzen wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Unwahrscheinlich ist es jedoch nicht.

Gleichermaßen feiert Marvel im Juni das 80. Jubiläum der Figur mit der angekündigten Mini-Serie „The United States of Captain America“. So dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass Marvel mit einer Weiterführung der monatlichen Serie oder einem potentiellen Neustart bis zum Ende der im Juni startenden Mini-Serei warten könnte.

Coates übernahm die monatliche „Captain America“ Serie im Jahr 2018 von dem damals aussgeschiedenen Autoren Mark Waid. Seine 30. und letzte Ausgabe wird nach aktuellem Stand am 16. Juni 2021 für den US-Markt erscheinen.

Art: Alex Ross © Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Galaxy Fan
Galaxy Fan
19. März 2021 20:31

Lohnt sich die Reihe?