THOR: Nic Klein pausiert, Alessandro Vitti springt ein

  • Beitrags-Autor:
THOR: Nic Klein pausiert, Alessandro Vitti springt ein
Art: Nic Klein © Marvel

Wie die Marvel Juni Solis berichteten, werden wir ab der Jahresmitte einen neuen Zeichner für Donny Cates’ „Thor“ Serie erwarten dürfen: Alessandro Vitti.

Die Solis kündigten Vitti bereits mit der im Juni erscheinenden 15. Ausgabe an, jedoch wird dort gleichermaßen angegeben, dass Nic Klein die Ausgabe sowie das Cover angefertigt habe. Ob Vitti dann in der darauffolgenden Ausgabe als Zeichner zu erwarten ist, wird sich zeigen. Aber sehr wahrscheinlich

Wie Nic Klein mittlerweile jedoch bestätigte, verlässt er die Reihe nur temporär. Vitti werde das Artwork für den Story-Arc in den Sommermonaten zeichnen, anschließend sei Klein für die darauffolgende Story wieder an Bord.


Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Art: Nic Klein © Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Isom
Isom
19. März 2021 20:05

Mir fehlt der Bart, aber sonst ist Thor eines der besten Comics Marvels derzeit 🙂