Anzeige

Die letzten beiden CABLE Ausgaben um je 1 Monat verschoben

  • Beitrags-Autor:
Die letzten beiden CABLE Ausgaben um je 1 Monat verschoben
Art: Phil Noto © Marvel

Momentan scheint etwas der Wurm bei den X-Titeln drin zu sein. Zumindest, wenn es um die Veröffentlichungstermine geht.

Nicht nur wurden bereits Verzögerungen bei der „X-Men“ Hauptserie von Jonathan Hickman angekündigt, nun ließ Marvel die Retailer wissen, dass auch die beiden abschließenden Ausgaben zu „Cable“ verspätet kommen werden.

Während „Cable“ #10 nach wie vor am 28. April erscheinen soll, wurde die anschließende #11 auf den 30. Juni geschoben und die finale Ausgabe #12 auf den 28. Juli 2021. Die Reihe endet danach offiziell.

Leser*innen die nun befürchten, dass dies die im Juni startende Crossover-Story „Hellfire Gala“ beeinträchtigen könnte, dürfen beruhigt sein, denn wie Marvel bereits bekannt gab, werden die Reihen „Children of the Atom“ sowie auch „Cable“ für das Event explizit ausgeklammert und können demnach unabhängig davon gelesen werden.

Art: Phil Noto © Marvel
Art: Phil Noto © Marvel
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments