Anzeige

Donny Cates arbeitet an einem weiteren, aber geheimen MARVEL Comic

  • Beitrags-Autor:
Donny Cates arbeitet an einem weiteren, aber geheimen MARVEL Comic
© Marvel

Noch „Venom“ und „Thor“ Autor Donny Cates hat einem Tweet verlautbart, dass er an einem weiteren Marvel Comic schreibe, welcher jedoch noch geheim behandelt wird. Der Schlingel.

So schreibt er in dem Tweet:

This new Marvel book I’m writing is so much fun. I’m losing my whole entire mind writing it. It’s....bonkers. Y’all are gonna dig this one. For sure. 😉

Dass er also schonmal selbst von seiner Arbeit begeistert ist, dürfte wohl ein gutes Zeichen sein.

Passen würde es auch, schließlich beendet Cates aktuell seine Arbeit an „Venom“ mit dem noch laufenden „King in Black“ Event, welches in dieser Woche seinen Höhepunkt finden dürfte.

Im Deutschen sind wir Leser*innen davon noch eine ganze Ecke entfernt, aber steuern mit der Paperback-Reihe langsam auf das Event zu.

Warten wir bis dahin auf weitere Ankündigungen von Donny.

Art: Ryan Stegman © Marvel
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments