Kurze Corona-Quarantäne-Pause bei BizzaroWorld

  • Beitrags-Autor:
Kurze Corona-Quarantäne-Pause bei BizzaroWorld
© DC Comics | Bizzaro-Head by Nic Klein

Wir haben alle darauf gewartet, dass das mal passiert. Nun ist es bei uns soweit. Da eine meine Töchter sich jüngst an einem allseits populären Virus infizierte - so ist das halt, wenn Kitas auf haben müssen, damit Menschen zur Arbeit gehen können-, wird es hier in den kommenden Tagen etwas ruhiger. Da müsst ihr leider durch.

Keine Sorge, noch geht es zum Glück allen gut, doch will ich die Quarantäne- und Genesungszeit nutzen, um mich auf die Familie zu konzentrieren und Comics eher zu lesen, als darüber zu schreiben.

Wenn hier wieder mehr Luft und weniger Viruslast ist, melde ich mich zurück und nerve ich mit meinem Senf aus Aktualitäten und ungefragten Meinungen.

Bis dahin: passt auf euch auf, bleibt gesund und nehmt die verdammte Scheiße ernst.

Emu.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
32 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Hjouston
Hjouston
24. April 2021 11:04

Gute Besserung und viel Gesundheit für die ganze Familie!
Wir haben es als Familie auch durch, bei uns war (zum Glück) die Stimmung der 1,5-jährigen ohne Auslauf schlimmer als die Symptome. Ich hoffe, euch ergeht das auch so oder noch besser!

Mueli77
Mueli77
21. April 2021 13:09

Gute Besserung. Ich habe das ganze schon hinter mir. Alles Gute an Dich und Deine Familie.

David
David
19. April 2021 19:24

Auch unsere kleine Familie ist in quarantäne da sich Mama und Papa und der kleine infiziert haben. Wir leiden also mit euch. Aber es geht uns schon allen besser.
Euch gute Besserung!

Kaudallator
Kaudallator
16. April 2021 3:08

Wir haben alle darauf gewartet, dass das mal passiert.“ ? ? ?

Ähhh, nee da sprich mal für dich selbst. Ich kann nicht behaupten, dass ich auf sowas warten werde.

Naja, dann genieß mal die kurze Familien-Quarantäne und immer schön positiv denken.

Raik T.
Raik T.
16. April 2021 0:01

Auch von mir gute Besserung!

Stefan
Stefan
14. April 2021 19:41

Auch von mir alles Gute!

Subzero66634
Subzero66634
14. April 2021 10:52

Alles Gute und beste Genesungswünsche an die Tochter und ich drück die Daumen, dass der Rest gesund bleibt!

Flo
Flo
13. April 2021 20:33

Alles Gute und baldige Genesung für die Tochter. Hab es im Moment auch. Kann dir nur beipflichten, nehmt die verdammte Scheiße ernst.

Old Man Wayne
Old Man Wayne
13. April 2021 17:36

Eine gute Genesung wünsche ich dir und deiner Familie.

Thereallaserratte
Thereallaserratte
13. April 2021 12:21

Gute Besserung!

Pater Alf
Pater Alf
13. April 2021 10:58

Meine besten Genesungswünsche für dich und deine Familie. Passt gut aufeinander auf.

Thomas A. Anderson
Thomas A. Anderson
13. April 2021 10:25

Alles Gute!

BzumS
BzumS
13. April 2021 8:36

Gute Besserung an die kleine/euch und passt auf euch aus.

Nadine
Nadine
13. April 2021 8:34

Passt auf euch auf und gute Besserung an die Tochter!

Vivianz 95
Vivianz 95
13. April 2021 7:52

Gute Besserung!

Knut
Knut
12. April 2021 21:27

Passt auf euch auf!

Mike
Mike
12. April 2021 17:36

Gute Besserung an die Kleine! Passt auf euch auf!

Henrik
Henrik
12. April 2021 17:26

Alles Gute für deine Familie und dich.

Chris
Chris
12. April 2021 13:44

Alles Gute Euch

Orang Utan Klaus
Orang Utan Klaus
12. April 2021 13:18

Alles Gute und lasst euch die Decke nicht auf den Kopf fallen!

Sascha
Sascha
12. April 2021 12:55

Gute Besserung!

mendor
mendor
12. April 2021 12:53

Gute Besserung

André
André
12. April 2021 12:26

Gute Besserung Emu! Nehmt die Zeit für euch. Das ist wichtig.

DerComicNerd
DerComicNerd
12. April 2021 12:24

Gute Besserung euch allen, drück euch die Daumen das alles gut verläuft!

Mmengo
Mmengo
12. April 2021 12:10

Wünsche gute Besserung und das alles schnell wieder genesen ist.
Beste Grüsse aus dem Saarland

Craven
Craven
12. April 2021 12:08

Gute Besserung euch allen

Rincewind0815
Rincewind0815
12. April 2021 11:29

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und eine schnelle Genesung.

Andreas Homolka
Andreas Homolka
12. April 2021 11:20

Gute Besserung.

Tim
Tim
12. April 2021 11:19

Alles Gute für dich und deine Familie!

Kai Hettinger
Kai Hettinger
12. April 2021 11:16

Ich wünsche schnelle Genesung. Schau nach deiner Familie. Dies geht immer vor.
Liebe Grüße und bis bald

gambit.sw
gambit.sw
12. April 2021 11:13

Ach du je... Ich wünsche eine gute Besserung ‼️ Passt auf euch auf.