Anzeige

POW! – Ein ComicPodcast – Episode 43 – Alexander Kaschte vom Insektenhaus-Verlag im Gespräch

  • Beitrags-Autor:
POW! – Ein ComicPodcast – Episode 43 – Alexander Kaschte vom Insektenhaus-Verlag im Gespräch

Der „Insektenhaus-Verlag“ ist noch nicht lange ein Bestandteil der deutschen Comic-Landschaft, beeindruckt aber bereits durch viele qualitativ hochwertige Veröffentlichungen und eine unverkennbare, verlegerische Handschrift.

Alex Kaschte, der bislang vor allem für sein Musikprojekt „Samsas Traum“ bekannt war berichtet uns spannende Details darüber, wie sein Comic-Verlag von Künstlern für Künstler funktioniert und was er damit in Zukunft noch vor hat…


POW! – Ein ComicPodcast besteht aus:

  • Emu - bizzaroworldcomics.de
  • Mattes - DeinAntiheld.de
  • Andreas - DeinAntiheld.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cdn.podlove.org zu laden.

Inhalt laden

Zudem findet ihr hier den neuen DISCORD-Server zum Podcast:


Außerdem verfügbar auf:

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Kai Hettinger
Kai Hettinger
29. April 2021 22:32

Vielen Dank für das Interview. Kleine Verlage benötigen viel mehr Aufmerksamkeit. Die großen kennt jeder. Dank euch bin ich auch auf den insektenhaus Verlag aufmerksam geworden. Ihr erwähnt diesen ja immer wieder.

Macht weiter so. Ihr seid die besten