Tom King & Clay Manns BATMAN/CATWOMAN in der zweiten Jahreshälfte bei Panini Comics

  • Beitrags-Autor:
Tom King & Clay Manns BATMAN/CATWOMAN in der zweiten Jahreshälfte bei Panini Comics
Art: Clay Mann © DC Comics

Tom King und Clay Manns „Batman/Catwoman“ Maxi-Serie zählt aktuell wohl zu den High-Sellern bei DC Comics. Die Reihe soll den unplanmäßig früh beendeten Run Kings an der monatlichen „Batman“ Serie in der Story abschließen und gilt als das große Finale seines bisherigen Schaffens an der Figur.

Nun denn, im Forum fragte ein User die Panini-Redaktion, in welcher Form die 12 US-Ausgaben denn im Deutschen veröffentlichen werden und diese gab an: „Gleich als Trade“.

Den Erfahrungen nach kann man wohl davon ausgehen, dass es zwei Paperbacks werden, mit je 6 US-Ausgaben. So händelt es Panini aktuell auch mit Tom Kings, Mitch Gerads und Evan Shaners Maxi-Serie „Strange Adventures“, zu der in dieser Woche das erste von zwei Paperbacks erschien.

Einen konkreten Veröffentlichungszeitraum wollte man sich jedoch noch nicht aus dem Kreuz leiern lassen, verwies jedoch auf die Programmvorschau zur zweiten Jahreshälfte, welche Ende April erscheinen soll. Somit steht zumindest fest, dass der erste Band noch in diesem Jahr kommen wird.

Art: Clay Mann © DC Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments