DC teast neuen JSA Comic von Geoff Johns & Bryan Hitch

  • Beitrags-Autor:
DC teast neuen JSA Comic von Geoff Johns & Bryan Hitch
Art: Bryan Hitch © DC Comics

Seit dem „DC: Rebirth Special“ ist die Justice Sociaty of America wieder ein Thema für DC Comics und vor allem für Comicautor Geoff Johns, der die JSA seit dem in verschiedenen Titeln anteaste.

Mit dem in dieser Woche veröffentlichten „Stargirl Spring Break Special“ aus der Feder von Geoff Johns, Todd Nauck und anderen hat der Verlag zum Ende einen abermaligen Teaser gedroppt, der nun etwas konkreter auf eine kommende „JSA“ Reihe von eben Geoff Johns hindeutet.

Geschrieben von Geoff Johns, gezeichnet von Bryan Hitch und koloriert von dem großartigen Alex Sinclair. Mehr als die hier gezeigte Teaser-Seite gibt es bisher nicht, doch wäre es wohl recht unwahrscheinlich, wenn diese nicht auf einen kommenden Titel anspielen solle.

Warten wir es also ab...

Art: Bryan Hitch © DC Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan Wellmann
Stefan Wellmann
26. Mai 2021 13:53

Geoff John’s ist ja auch für die Serie „Stargirl“ verantwortlich, wo die JSA ja allmählich aufgerollt wird.