Anzeige

John Ridley & Juann Cabal mit neuem BLACK PANTHER Comic für Marvel

  • Beitrags-Autor:
John Ridley & Juann Cabal mit neuem BLACK PANTHER Comic für Marvel
Art: Alex Ross © Marvel

Wie Marvel dieser Tage bekannt gab, wird es im Sommer eine neue „Black Panther“ Comicreihe geben.

Als Autoren hat man sich Drehbuchautor John Ridley (u.a. „12 Years a Slave“) an Bord geholt. Für das Artwork soll „Guardians of the Galaxy“ Zeichner Juann Cabal verantwortlich sein.

Gegenüber der New York Times gab das Kreativteam an, dass man mit der Ongoing-Serie versuchen werde einen „hybrid espionage-superhero thriller“ zu entwerfen, der gleichermaßen auch eine Liebesgeschichte sei.

Während die aktuelle „Black Panther“ Reihe von Ta-Nehisi Coates, Daniel Acuna und Brian Stelfreeze sich gerade ihrem Ende nähert, wurde der Neustart unter Ridley und Cabal mit „Black Panther“ #1 für den August 2021 angesetzt.

Art: Alex Ross © Marvel
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments