Anzeige

Donny Cates & Ryan Ottley mit neuem HULK Comic für Marvel zum Jahresende

  • Beitrags-Autor:
Donny Cates & Ryan Ottley mit neuem HULK Comic für Marvel zum Jahresende
Art: Ryan Ottley © Marvel

Während sich der Run von Al Ewing und Joe Bennett an „The Immortal Hulk“ so langsam dem Ende nähert und auf die finale Ausgabe #50 zusteuert, wurde zuletzt immer wieder die Frage laut, welches Kreativteam die Figur möglicherweise mit einer neuen Comicreihe übernehmen würde.

Nun bestätigten Marvel, dass im kommenden November keine Geringeren als Donny Cates (u.a. „Thor“, „Venom“) und Ryan Ottley (u.a. „Invincible“, „The Amazing Spider-Man“) mit einer neuen „Hulk“ Reihe für das „Haus der Ideen“ starten werden.

Cates und Ottley wollen für den Titel einen „radikalen Weg“ für Bruce Banner präsentieren, seine Hulk-Identitäten kontrollieren zu können.

Während die neue Serie nach aktuellem Stand nicht vor November 2021 für den US-Markt starten wird, soll man jedoch bereits im August mit der Ausgabe „Free Comic Book Day: Avengers/Hulk“ #1 einen Vorgeschmack darauf bekommen können.

Art: Ryan Ottley © Marvel
Art: Ryan Ottley © Marvel
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Kai
Kai
4. Juni 2021 14:47

Wenn ich überlege, habe ich noch nichts schlechtes von Donny gelesen und den aktuellen Hulk liebe ich. Der Frühling 2022 fängt gut an.

Kai Hettinger
Kai Hettinger
3. Juni 2021 8:17

Das könnte doch sehr interessant werden. Mag beide kreativen sehr und hulk ist auch einfach immer wieder schön zu lesen.