Jeff Lemire & Andrea Sorrentino mit neuem Titel für Image Comics im September 2021

  • Beitrags-Autor:
Jeff Lemire & Andrea Sorrentino mit neuem Titel für Image Comics im September 2021
Art: Andrea Sorrentino © Image Comics

Sie können einfach nicht die Hände von einander lassen: Jeff Lemire und Zeichner Andrea Sorrentino teasen ein neues, noch nicht offiziell betiteltes Projekt für Image Comics, welches im September 2021 für den US-Markt anlaufen soll.

Art: Andrea Sorrentino © Image Comics - via Twitter

Nachdem die beiden erst jüngst ihre mehrfach mit dem Eisner Award ausgezeichnete und wieder nominierte Image Reihe „Gideon Falls“ - im Deutschen beim Splitter Verlag - beendet haben, steht nun also das nächste Projekt der beiden auf dem Plan.

In diesem Monat lief auch Lemires Image Comics Reihe „Family Tree“ aus, welche er zusammen mit Zeichner Phil Hester umsetzte. Die auf insgesamt 12 US-Ausgaben angesetzte Reihe startete zudem dieser Tage ebenfalls beim Splitter Verlag.

Art: Phil Hester © Splitter Verlag
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments