SPIDER-MAN: Spencer geht, All-Star Team kommt & 3x monatlich ab Oktober 2021

  • Beitrags-Autor:
SPIDER-MAN: Spencer geht, All-Star Team kommt & 3x monatlich ab Oktober 2021
Art: Patrick Gleason © Marvel

Große Veränderungen stehen für den Marvels Netzschwinger im Herbst diesen Jahres an. Langzeitautor Nick Spencer wird seinen Hut nehmen und seine Arbeit bis Oktober 2021 zu Ende bringen.

Folglich soll ein ganzes Team aus Kreativen die Geschehnisse um Spidey und Co. übernehmen. Im Zentrum steht dabei wohl Autor Zeb Wells, der u.a. von Kelly Thompson, Saladin Ahmed, Cody Ziglar sowie auch Patrick Gleason unterstützt werden soll.

Zudem wurde verlautbart, dass kein Geringerer als Ben Reilly zurückkehren soll, um das Spinnenkostüm abermals über zu werfen. Was derweil mit Peter Parker passiert, bleibt bisher unklar.

Für die neue Story-Entwicklung ist außerdem vorgesehen, dass die Reihe ab Oktober 2021 dreimal monatlich erscheint und die jeweiligen Kreativen sich dafür die Klinke in die Hand geben. All dies wird gegenwärtig unter dem Label „Spider-Man Beyond“ beworben, wie auch das schicke Promo-Artwork von Patrick Gleason zeigt.

Kick-off dafür wird „The Amazing Spider-Man“ #75 sein, welches nach aktuellem Stand am 06. Oktober für den US-Markt erscheint.

Wir Deutschleser*innen können uns derweil wohl auf ein üppigeres Panini-Angebot ab 2022 freuen, da das dreifache Erscheinen pro Monat in den USA sehr wahrscheinlich auch ein umfangreicheres monatliches Panini-Spidey-Heft bedeuten wird. We will see.

Art: Patrick Gleason © Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments