Tom King & Clay Manns BATMAN/CATWOMAN geht in die Sommerpause

  • Beitrags-Autor:
Tom King & Clay Manns BATMAN/CATWOMAN geht in die Sommerpause
Art: Clay Mann © DC Comics

Leser*innen von Tom King und Clay Manns Maxi-Serie „Batman/Catwoman“ müssen sich nach der aktuellen Ausgabe wohl auf eine kurze Sommerpause einstellen.

Die zuletzt Anfang Juni erschienene fünfte Ausgabe der auf 12 Ausgaben angelegten „DC: Black Label“ Reihe soll ihren Nachfolger nach aktuellem Stand erst im August 2021 erhalten. DC Comics informierte nun darüber, dass die Leserschaft sich auf eine gut zweimonatige Pause einstellen solle.

Laut dem Verlag wurde „Batman/Catwoman“ #6 nun für den 17. August 2021 gelistet. Am selben Tag erscheint auch der erste Sammelband der deutschen Veröffentlichung bei Panini Comics. Da die Serie hierzulande auf 4 Bände angelegt ist, dürfte diese jeweils mit 3 US-Ausgaben pro Band auffahren.

Art: Clay Mann © DC Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Pater Alf
Pater Alf
29. Juni 2021 14:50

Ich würde die Serie ja wirklich gerne lesen, aber ganz sicher nicht in dem überteuerten Hardcover-Format in dem Panini das rausbringt (18 Euro für drei Hefte). Stört mich auch bei anderen Titeln, die im Original ganz normal als Heft erschienen (3 Joker, Rorschach).
Naja, irgendwann erscheint das sicher alles auch mal als Softcover oder Gesamtausgabe im Normalformat.

Tim
Tim
29. Juni 2021 10:37

Da das Comic ein Black Label Titel ist, gehe ich davon aus, dass man ihn ohne Vorwissen lesen kann. Ist das so korrekt?
MfG

Tim
Tim
29. Juni 2021 12:26
Antwort auf Kommentar von  Emu

Danke für deine Antwort! Das finde ich total schade.