Anzeige

Panini deutet Neuauflage von BATMAN New52 als Deluxe Edition an

  • Beitrags-Autor:
Panini deutet Neuauflage von BATMAN New52 als Deluxe Edition an
Art: Greg Capullo © DC Comics

Bei den Stuttgartern von Panini Comics scheint es gerade Deluxe Neuauflagen in Strömen zu regnen.

Nach der lang erwarteten „The Flash“ Neuauflage zur wunderbaren Arbeit von Francis Manapul oder auch der Deluxe Neuaufbereitung von Brian Michael Bendis’ Arbeit an „Superman“, wurde zuletzt die Frage laut, worin Panini Comics denn noch Potential sehe, bereits veröffentlichtes DC-Material mit einer schicken Deluxe Edition zu versehen.

Dass bei dieser Diskussion dann irgendwann der Fokus auf Scott Snyders und Greg Capullos New52 Arbeit an „Batman“ fallen würde, war kaum von der Hand zu weisen.

Dies schien auch Panini so zu sehen, denn auf eine Frage im Forum, ob es denn angedacht sei, diesen Run als Deluxe Edition neu zu veröffentlichen, antwortete man überraschend direkt:

Die Wahrscheinlichkeit für „Batman New52“ ist sehr hoch [...]“.

Vor allem, da soeben das daran anschließende Event „Batman: Metal“ nochmal als Deluxe Edition veröffentlicht wurde und man davon ausgehen kann, dass dessen Nachfolger „Batman: Death Metal“ ebenfalls bei Zeiten eine Deluxe Neuauflage bekommen wird.

Wie gut wäre es dann also, die Arbeit, auf der diese beiden Storys aufbauen, auch noch als Deluxe Ausgabe im Schrank zu haben?

Mein dezentes Bauchgefühl sagt, dass 2022 ein gutes Jahr für diese Veröffentlichung werden könnte und ihr euch daher schonmal ein paar hart verdiente Kohlen beiseite packen solltet.

Art: Greg Capullo © DC Comics
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ElyScho
ElyScho
27. August 2021 3:08

Endlich. Bin bei Rebirth eingestiegen und habe sehr darauf gehofft, dass ich die bald nachkaufen kann.

Simon
Simon
25. August 2021 17:10

Ich bleibe ganz klar bei den Heften und würde da nicht zuschlagen. Da würde ich mir ganz andere Neuauflagen wünschen...

Ola
Ola
25. August 2021 14:34

Phu hab die Reihe als Heft UND Paperback 😂
Naja dann Verkauf das halt und hol mir die omnis 😍😍

MK11
MK11
25. August 2021 13:35

Ich hab die Bände zwar schon als Softcover...aber ich glaube ein oder zwei schöne Hardcover machen sich doch besser im Regal 😉